Preis

Eine Sitzung dauert 75 Minuten und kostet 70 € (ermäßigt 60 €). Für die erste Sitzung solltest du 90 Minuten Zeit mitbringen. Am effektivsten ist meiner Erfahrung nach ein Prozess, wenn du ca. wöchentlich kommen kannst. Gerade zu Beginn kann diese Art der Arbeit mit dem Körper wie das Erlernen einer neuen Sprache sein und braucht Wiederholung und dein Commitment. Wenn du magst, gebe ich dir gerne Übungen für die Zeit zwischen den Sitzungen.

Die Dauer eines Prozesses

Die Dauer eines Prozesses variiert je nach Intensität der Themen, die du mitbringst, deiner Motivation und deinen Zielen. Nach wenigen Sitzungen sollten spürbare Veränderungen passieren. Manchmal reichen einzelne Sessions um einem Prozess eine neue Dynamik zu geben oder einen bestimmten Aspekt zu erforschen. Für tiefe Veränderungsprozesse sind mehrere Monate oder ein bis zwei Jahre einzurechnen.

Ort

Meine Praxis findet sich in den Räumen der Praxisgemeinschaft Josepha in der Josephstraße 43. In der Regel gebe ich Dienstags und Donnerstags Sitzungen, oft sind auch andere Tage möglich.

Corona

In meiner Praxis gelten die aktuellen Bestimmungen zur Lage der Coronapandemie des Landes Sachsen. Bitte mache einen aktuellen Schnelltest (Selbsttest zuhause reicht), der nicht älter als 24 Stunden sein sollte. Solltest du Erkältungssymptome haben, gib mir bitte Bescheid und wir finden einen neuen Termin.

Absagen

Absagen kannst du bis 24 Stunden vor unserer Sitzung. Ansonsten muss ich den Ausfall leider in Rechnung stellen. Ausnahmen sind natürlich Krankheit und Notfälle.